Es geht um die Sicherheit 

FGBO hält Straßensanierung für dringend notwendig

Die Landesstraße 155 zwischen Posthausen und Verden mit ihrem Baumbestand. Foto: Dammann

Dass die Sanierung der Landesstraße 155 zwischen Ottersberg-Bahnhof und Verden dringend erforderlich ist, zeigt der Alltag und ist unumstritten. Die Verkehrsteilnehmer können schon länger die Straße kaum noch sicher nutzen. Um die Straßenerneuerung umzusetzen, müssen allerdings viele Bäume weichen. 

 Bilanz und Aufbruch 

** Neues Video auf tim-weber.info **

Zwei neue Schulmensen, moderne Feuerwehrgebäude, Bürgerräte und ein wachsendes Gemeinschaftsgefühl. Die FGBO hat in den letzten sechs Jahren viel bewegt. Für die kommende Amtszeit stehen Klimaschutz, nachhaltige Mobilität und ein starkes Miteinander in allen Ortsteilen auf dem Programm.

 Sichtbar, präsent und ansprechbar 

Die Bleistifte sind begehrt, die Autoaufkleber mit dem stilisierten Konterfei unseres Bürgermeisters ebenso und natürlich auch das Infomaterial, das derzeit Mitglieder der FGBO und Bürgermeister Tim Willy Weber an Infoständen in der Ottersberger Ortsmitte verteilen.
Termine:
Dienstag, 16.06.‘26 um 19:30 Uhr
Öffentliche Mitgliederversammlung
[Das Thema wird noch bekannt gegeben]
Anrede:
   
Vorname:
Name:
E-Mail:
 
HTML Newsletter
 

Übrigens:

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

Friedrich Schiller

Wer ist eigentlich:

Ina Bauer

Betriebswirtin, Jahrgang 1961, ein Sohn
aufgewachsen in Posthausen, wohnt seit 30 Jahren im Ortsteil Bahnhof.

powered by webEdition CMS