Holger Froehlich 



Ratsmitglied und Schriftführer

Produktionsleiter Druckerei, Jahrgang 1965, verheiratet, 6 Kinder

Holger Froehlich lebt seit 1996 in Ottersberg Quelkhorn. Er ist Mitglied im Gemeinderat und beratendes Mitglied im Ortsrat.


Holger Wieters-Froehlich ist als Produktionsleiter einer Bremer Druckerei tätig. Abschluss an der Achimer Realschule, dann Ausbildung als Buch- Offsetdrucker (heute Mediologe Druck). Gründungsmitglied der GLO / Grüne Liste Ottersberg jetzt FGBO.

Lange Jahre in vielen Bereichen als Elternvertreter für Kindergarten und Schule (immer noch) tätig. Sitzt seit September 2009 im Rat der Gemeinde Ottersberg und als beratendes Mitglied im Ortsrat Fischerhude. Die direkte Politik vor Ort, wo man noch am nächsten an den Mitbürgern dran ist und sich auch am direktesten verantworten muss, ist mein Beweggrund in der Kommunalpolitik tätig zu sein und sich auch wieder zur Wahl zu stellen.

Großer persönlicher Wunsch für mich und wahrscheinlich für viele andere Ottersberger, wäre ein feste Institution wie das ehemalige KuKuC oder Ähnliches für den Kernort Ottersberg (auch wenn es sicherlich viel drängendere Probleme vor Ort gibt).

Anrede:
   
Vorname:
Name:
E-Mail:
 
HTML Newsletter
 

Übrigens:

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

Friedrich Schiler

Wer ist eigentlich:

Wilfried Mittendorf

Diplombiologe, geboren 1955, verheiratet, gebürtig aus Fischerhude und jetzt in Quelkhorn lebend.
Abitur in Bremen, Studium der Agrarwissenschaften und Biologie in Göttingen und Bremen.

powered by webEdition CMS