Harald Steege 



Mitglied im Ortsrat und Pressesprecher

Vertriebsleiter, verheitratet, 3 Kinder

Harald Steege lebt seit 1990 in Ottersberg und kandidiert für den Gemeinderat und Ortsrat Otterstedt. Er ist Pressesprecher bei der FGBO.


Harald Steege arbeitet in einer Führungsfunktion im Vertrieb bei einem weltweit aufgestellten Industrieversicherer.

Er ist Globalisierungsskeptiker und Verfechter einer AKW-freien Energieversorgung. Seine Leidenschaft für den Fußball zeigt ihm, was man im Team erreichen kann. Seit vielen Jahren ist er in Funktionen als Spieler oder Trainer.

Seine Motivation zu kandidieren: "Ich habe immer von den Erfahrungen Älterer gelernt und möchte gerne auch meinen Teil an die nächste Generation weitergeben."

Anrede:
   
Vorname:
Name:
E-Mail:
 
HTML Newsletter
 

Übrigens:

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

Friedrich Schiler

Wer ist eigentlich:

Nils Reineke

Seit 2008 Lehrer an der Kooperativen Gesamtschule Tarmstedt, Jahrgang 1981, verheiratet. Seit 2015 Mitglied in der FGBO.
Zunächst in Posthausen lebt er nun in Quelkhorn. Er ist in einigen Jagdgebrauchs- hundevereinen aktiv und ist Jagdhornbläser in der Bläser- gruppe Fischerhude West.

powered by webEdition CMS