Brigitte Mittendorf 



Seniorberaterin

Lehrerin (pens.), verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel

Brigitte Mittendorf ist Gründungsmitglied der GLO und lebt in Quelkhorn. Heute kandidiert sie für den Ortsrat Fischerhude


Gründungsmitglied der GLO im Jahre 2001, nach der Öffnung und Umbenennung zur FGBO im Jahr 2011 drei Jahre Vorsitzende.

Insgesamt 13 jährige Mandatstätigkeit - davon 5 Jahre als Abgeordnete im Kreistag Verden - im Gemeinderat Ottersberg: 2011 und 2016 Kandidatur für den Ortsrat Fischerhude.

Durch die langjährige kommunalpolitische Erfahrung mit fast allen Themen der Ottersberger Gemeindepolitik vertraut. Möchte durch ihre Kandidatur den weiblichen Anteil bei den Kandidaten erhöhen.

Ehrenamtliche Tätigkeit für:

Arbeit mit geflüchteten Kindern in der Fischerhuder Grundschule.

 „Ich bin froh, dass ich mit meinen beruflichen Kenntnissen Schülerinnen und Schülern beim Lernen im neuen fremden Land helfen kann.“

Anrede:
   
Vorname:
Name:
E-Mail:
 
HTML Newsletter
 

Übrigens:

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

Friedrich Schiler

Wer ist eigentlich:

Amadea Beyer

Mediatorin, Jahrgang 1969, zwei Kinder
wohnt im Ortsteil Bahnhof.

powered by webEdition CMS