Barbara von Monkiewitsch 



Literaturliebhaberin

Dipl. Ing. Architektin, geb. 1945, Studium in Braunschweig und Berlin. Ca 30 Jahre frei Architektin mit Schwerpunkt Altbausanierung in Hessen

2012 Umzug nach Fischerhude in die Nähe von Kindern und Enkeln, seit 2005 verwitwet, 4 Kinder, 10 Enkelkinder


Kommunalpolitische Tätigkeiten: bisher keine

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Mitglied u. Aktive im Kunstverein Fischerhude
  • Integrationslotsin im Bereich Ottersberg

Sonstige Aktivitäten:

  • Mitglied im ADF, Mitarbeit an der Ausstellung 2015 „Ansichten<Aussichten<Einsichten" in der Galerie und Dorfbuchhandlung Fischerhude
  • Gründung des „Literaturbüros Bremen" mit Sitz in Fischerhude mit einem Angebot an Lesungen über norddeutsche Schriftsteller-innen, literarische Ausflüge und Literaturkonzerten.

"Ich kandidiere, weil ich weiterhin gerne und mit Engagement hier leben möchte, in einem Ort, dessen weitere Entwicklung ich positiv mit beeinflussen möchte."

Anrede:
   
Vorname:
Name:
E-Mail:
 
HTML Newsletter
 

Übrigens:

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

Friedrich Schiler

Wer ist eigentlich:

Nils Reineke

Seit 2008 Lehrer an der Kooperativen Gesamtschule Tarmstedt, Jahrgang 1981, verheiratet. Seit 2015 Mitglied in der FGBO.
Zunächst in Posthausen lebt er nun in Quelkhorn. Er ist in einigen Jagdgebrauchs- hundevereinen aktiv und ist Jagdhornbläser in der Bläser- gruppe Fischerhude West.

powered by webEdition CMS