Wilfried Mittendorf ist 
 neuer Ortsbürgermeister 

Tim Weber ist Stellvertreter in Ottersberg

Wilfried Mittendorf

05.12.‘11

Wilfried MittendorfAm 22. November 2011 wurde Wilfried Mittendorf auf Vorschlag von Benjamin Rohmeyer (Bündnis 90/Die Grünen) mit den Stimmen von Grünen, SPD und FGBO Ortsbürgermeister von Fischerhude. Zwei Stimmen der CDU fielen auf Carsten Puvogel. Helmut Blohm wurde bei einer Enthaltung und einer Gegenstimme zum stellvertretenden Ortsbürgermeister gewählt.

In Ottersberg wurde die Wahl mit Spannung erwartet. Die Sitzung wurde von Montag, den 21.11. auf Mittwoch, den 30.11. verschoben, da ein Mitglied (Bündnis 90/Die Grünen) erkrankt war. Just dieses Mitglied stimmte aber mit der CDU für Klaus Rebentisch, der sich mit vier zu drei Stimmen gegen Tim Weber (FGBO) durchsetzte. Weber kandidierte auf Vorschlag von Annegret Reysen (SPD). Im folgenden Wahlgang wurde Weber einstimmig gewählt.
Anrede:
   
Vorname:
Name:
E-Mail:
 
HTML Newsletter
 

Übrigens:

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

Friedrich Schiler

Wer ist eigentlich:

Holger Froehlich

Produktionsleiter Druckerei, Jahrgang 1965, verheiratet, 6 Kinder
Holger Froehlich lebt seit 1996 in Ottersberg Quelkhorn. Er ist Mitglied im Gemeinderat und beratendes Mitglied im Ortsrat.

powered by webEdition CMS