Sitzübergang in der FGBO-Fraktion 

Ein weinendes und ein lachendes Auge

06.04.‘19

„Dr. Mathias Grabs hat nach der Hälfte der Legislaturperiode sein Gemeinderatsmandat zum 01.04.19 niedergelegt und verlässt damit die Fraktion", teilt Fraktionsvorsitzender Tim Weber mit. „Eine berufliche Veränderung mit einhergehenden zeitlichen Mehraufwand lässt eine weitere Fraktionsarbeit leider nicht mehr zu. Die FGBO bedankt sich bei Dr. Grabs für das Engagament und ist froh, dass er mit seinem fundierten Wissen auch künftig der Wählergemeinschaft zur Verfügung steht ."

Dr. Mathias Grabs

Das Ratsmandat wird ab sofort von Harald Steege übernommen, der seit 2,5 Jahren Mitglied des Ortsrates Otterstedt ist und seit Jahren bei der FGBO mitarbeitet.

„Natürlich ist es schade, dass Mathias Grabs die Fraktion verlässt und gleichzeitig freuen wir uns, dass Harald Steege die Ratsarbeit künftig bereichern wird", ergänzt Tim Weber.

Harald Steege

Anrede:
   
Vorname:
Name:
E-Mail:
 
HTML Newsletter
 

Übrigens:

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

Friedrich Schiler

Wer ist eigentlich:

Petra Ruers

Bilanzbuchhalterin, Jahrgang 1961, aufgewachsen im deutsch-niederländisch-belgischen Dreiländereck; Mitglied im Gemeinderat und Ortsrat Otterstedt.

powered by webEdition CMS