Vorstandsposten 
 neu besetzt 

08.06.‘18

In den jüngsten Mitgliederversammlungen wurden turnusmäßig Vorstandswahlen durchgeführt.

Wilfried Mittendorf kandidierte nicht mehr als Vorsitzender, zu seinem Nachfolger wurde Harald Steege aus Otterstedt gewählt. Eine weitere Veränderung gab es in der Position des(r) Schriftführer(s)in. Brigitte Mittendorf folgt auf Holger Wieters-Fröhlich, der das Amt mehrjährig innehatte. Wiedergewählt wurde Kassenwartin Martina Freiberg; als Kassenprüfer fungieren aktuell Albrecht Bergt und Alexander Pajak.

Anrede:
   
Vorname:
Name:
E-Mail:
 
HTML Newsletter
 

Übrigens:

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen."

Friedrich Schiler

Wer ist eigentlich:

Holger Froehlich

Produktionsleiter Druckerei, Jahrgang 1965, verheiratet, 6 Kinder
Holger Froehlich lebt seit 1996 in Ottersberg Quelkhorn. Er ist Mitglied im Gemeinderat und beratendes Mitglied im Ortsrat.

powered by webEdition CMS